Diese Nachricht kommt jetzt nicht wirklich überraschend, aber auch wir müssen unsere geplante Triathlonveranstaltung an der Lohmühle in Hohenlockstedt für den 14.06.2020 absagen. Leider zwingt uns die aktuelle Lage dazu. Für die angemeldeten Teilnehmer*Innen entstehen aber keine Kosten! Wir werden die eventuell bereits gezahlte Startgebühr zurückerstatten.

Auch für uns sind natürlich schon Kosten entstanden, die sich aber glücklicherweise noch im Rahmen halten und wir in die nächste Veranstaltung mitnehmen können. Daher möchten wir unsere Teilnehmer*Innen hier nicht unnötig belasten, auch wenn in der Triathlon-Familie gerade ein hohes Maß an Solidarität herrscht, vor allem für Veranstalter, wie wir es als Verein sind und sicherlich nicht jeder auf eine volle Rückerstattung pocht.

Wie geht es weiter mit dem SCI Triathlon?! Wir haben noch ein bisschen Hoffnung euch eine Triathlonvariante am 27.09.2020 in Itzehoe präsentieren zu können, sollte es die „Corona Lage“ zulassen. Wir werden euch dazu rechtzeitig informieren. Ansonsten geht für 2021 die Planung natürlich weiter und wir freuen uns, dass wir uns am 13.06.2021 wie gewohnt an der Lohmühle in Hohenlockstedt sehen.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Helfern und Athleten! Auf euch wäre am 14.06.2020 wieder Verlass gewesen! Bleibt gesund und aktiv!

Euer Orgateam