Weiterhin kann man ja noch nicht davon sprechen, dass wir eine normale Wettkampfsaison haben, aber so ein paar Sachen gehen schon wieder, worauf wir uns natürlich richtig freuen! Anfang August wurde ein dezentraler Bundesliga Swim&Run mit den Distanzen 800m Schwimmen und 5km Laufen in ganz Deutschland durchgeführt.

Die Teams der 1. und 2. Bundesliga organisierten jeweils vor Ort einen Wettkampf. Wir haben das Programm erweitert und freuten uns über das Damen Team aus Bargteheide, die mit bei uns am Start waren. Dazu kamen noch knapp 30 Kids aus dem SHTU Trainingscamp und einige SCI Athleten. Für die Kids wurden auch kürzere Strecken angeboten. Es herrschte super Stimmung unter den Athleten und es wurde auch schnell geschwommen und gerannt.

Zum Abschluss wurde bei Coach André noch der Grill angeworfen und der sportliche Tag fand einen gemütlichen Abschluss! Mit Platz fünf konnte unser Herrenteam auch sehr zufrieden sein! Schnellster Mann war Frederik in einer Gesamtzeit von 25:56min. Vor allem seine 5km Zeit in 16:11min konnte sich sehen lassen! Schnellster Nachwuchsathlet war „unser“ Consti. Richtig flotte 400m Zeit legte er im Brokdorfer Freibad hin (5:10min) und auch die 3000m Zeit (10:08min) war top!