Gute Nachrichten gab es noch zum Ende des Jahres zu verkünden. Unser neuer Sponsor die „Itzehoer Versicherung“ unterstützt die Triathlonabteilung finanziell und auch mit einer Erweiterung der Vereinskleidung. So freuten sich die Athleten über ein neues Shirt zum Laufen und für die Siegerehrung ein Polo Shirt (-: Als Versicherung ist man natürlich auch um die Sicherheit der Athleten*innen besorgt und so konnte André auch noch zu Beginn der dunklen Jahreszeit im November noch Leuchtarmbänder verteilen. Im klassichen „Itzehoer“ grün sind die Triathleten*innen nun also im Dunkeln unterwegs. Perfekt!

Dirk Storm von der Itzehoer Versicherung und André freuen sich auf die gemeinsame Zeit und es wird sicherlich schöne Aktionen sowie Bilder zusammen geben. Zusammen mit den weiteren Sponsoren Intersport B&H Itzehoe, Aerobee, Specialized Concept Store Hamburg und Picocycles Kiel wird es auch in Zukunft möglich sein, im SCI zu besten Bedingungen Triathlon zu betreiben: schicke Vereinskleidung, für die Jugend Rennräder zum Ausleihen, Zuschüsse bei Workshops und Events, Ligamannschaften, Nachwuchsförderung etc.