Mit 25 Kids konnten wir über Pfingsten einen Neustart in Sachen Trainingslager machen. Die Inzidenzen ließen es zu, dass wir unter Auflagen wieder loslegen konnten. Freitag haben sich alle mit einem Test versorgt und dann ging es in Eigenanreise an die Ostsee. Mit einer Gelände-Kennenlernralley ging es los.

Nach kalter und kurzer Nacht machte sich die „Regenradar-App“ zum ständigen Begleiter der Tagesplanung. So ging es gleich nach dem Frühstück aufs Rad, da es zum Nachmittag deutlich schlechter werden sollte. So war es dann auch und wir konnten in Ruhe unser Tischtennisturnier starten. Am Nachmittag stand dann noch eine Kraft- und Koordinationseinheit am Strand an.

Sonntag ging es für die großen auf die 100km Runde mit Wendepunkt auf Fehmarn. Sehr coole Strecke!! Parallel sind die Kurzen mit einem Kraftzirkel gequält wurden. Am Nachmittag waren die Kaderathleten schwimmen und die großen durften noch ein bisschen an den Sprintfähigkeiten trainieren und die TriKids wurden beim Wechseltraining gefordert. Am Abend wurde beim Lagerfeuer Stockbrot gebacken und im Anschluss noch fleißig gespielt.

Montag ging es dann schon ans Sachen packen, aber auch noch mal aufs Rad. Eine kurze Runde durch die hügelige Ostholsteinische Schweiz sollte es noch geben!

Was für ein schönes Wochenende!! Super Training, tolles Team und endlich wieder gemeinsam Spaß!