Zum zweiten Mal fand der Solo Charity Ride statt und zum zweiten Mal war auch André dabei, um Spenden für das Ronald McDonalds Haus im Kinderkrankenhaus Altona einzuradeln. Mit einer Gruppe von um die 12 Triathleten, nicht alle sind die komplette Strecke gefahren, ging es auf die geplanten 273km. Start war um 6 Uhr morgens in Wilster und die Tour ging über Schleswig, Eckernförde, Kiel nach Grömitz an den Lensterstrand und zeigte wieder einmal wie schön unser Land zwischen den Meeren ist. Die Strecke war super, das Wetter zeigte sich von der besten Seite und die Gruppe rollte mit einem 33,5er Schnitt durch Schleswig-Holstein. Das hat Spaß gemacht!! Und das schönste: unglaubliche 4832 Euro wurden gespendet! Eine mega Summe, über die sich Initiator André sehr freute. Das Geld kommt im Ronald McDonalds Haus bei den Familien an, die es benötigen und Unterstützung erhalten, um die schwere Zeit im Krankenhaus etwas angenehmer zu gestalten. Die Planung für 2022 läuft schon und es ist wohl klar, welches Kilometerziel fällt: 2020 230k, 2021 274km und 2022 xxxkm (-: