Unser Umzug im Rahmen des 13. SCI Triathlons wird immer konkreter und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ihr könnt euch auf einen wirklich schönen Wettkampf im Louisenbad in Schenefeld freuen! Am Wochenende stand für die Abteilung Itzehoer Triathleten ein Freiwasser Training an. Die Bedingungen sind wirklich sehr gut!

Wir haben den Zeitplan noch einmal angepasst. Die Athleten des HHTV´s der Landes- und Verbandsliga starten jetzt alle gemeinsam um 9:30 Uhr bzw. die Frauen um 9:35 Uhr. Der Start der Landesliga SHTU wird um 30 Minuten nach vorne verlegt. Der Start erfolgt um 10 Uhr bzw. um 10:05 Uhr. Alle anderen Startzeiten bleiben wie bereits im Zeitplan vermerkt.

Uns erreichen auch die ersten Anfragen zum Thema Strecke. Wir sind da noch dran, euch das grafisch besser darzustellen. Aber wir haben hier schon mal die Links zur Strecke bei Komoot: hier geht es zur Radstrecke und hier zur Laufstrecke.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Vorbereitung auf unseren Wettkampf!

Euer Orgateam