Mit einer kleinen Gruppe von 9 Sportlern starteten wir dieses Jahr nach Mallorca.

Schnell war klar, dass wir uns in zwei Gruppen aufteilen. Jürgen gab in der ersten Gruppe im Flachen das Tempo an und heizte Holger und Björn für die Berge an. Geheime Quellen berichteten, dass es dabei ziemlich still zu ging 😊. Dann ging es in die Berge, wo Holger und Björn nicht mehr zu halten waren. So wurden fleißig Höhenmeter und Kilometer gesammelt und jeder kam auf seine Kosten.

Dann gab es noch den „Orientexpress“ den Eckhardt angeführt hat, gefolgt von Helga, Jessi, Sylvia, Sandra und mir. Eckhardt der sich perfekt in Mallorca auskennt, führte uns über abgelegene Wege über die Insel. Auch wir ließen die Berge nicht aus und fuhren auf den Randa, San Salvador und zum Kloster Luc. Zur Belohnung gab es einen Cappuccino mit leckeren Mandelkuchen.

Zur großen Enttäuschung von Sandra klappte es dieses Jahr wieder nicht mit einer Fahrt zum Krawatten Knoten und der dazugehörigen Abfahrt nach Sa Calobra. Bauarbeiten machten diesen Traum zunichte ☹. Schade…

Fazit:

Bei tollem Wetter, Sonne pur und Temperaturen zwischen 20°C und 25°C hatten wir eine tolle Zeit auf Mallorca.

Eure Patsi