We did it again! Für Viele von uns hat die Teilnahme bereits Tradition. Die Wettkampfstrecke und die tolle Organisation sind einfach ein Highlight. In diesem Jahr waren wir mit 13 Athleten vor Ort, die in unterschiedlichen Formaten an den Start gingen.

Die Bedingungen waren alles andere als sommerlich: 15 Grad und Nieselregen am Morgen und die Ostsee hatte 17 Grad. Da stellte sich nicht die Frage, ob mit oder ohne Neo geschwommen wird, sondern vielmehr danach, wie viele Badekappen man wohl aufsetzen darf/muss. 😉

Den Anfang machte Stefan Radau auf der Langdistanz, gefolgt von Tine und Sven Leppert, Holger Ziehe und Sven Eckhoff auf der Mitteldistanz und der Rest ging in verschiedenen Staffelformationen an den Start.

Unser Fazit: Ein herausfordernder Wettkampf aber am Ende kamen alle glücklich an. Holger, der nach eigener Aussage lieber auf der Sprintdistanz zu Hause ist, holte sich den 3. Platz in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

Bei der anschließenden Party an der Finish Line nutzten wir unsere letzten Reserven und tanzten bis in den Sonnenuntergang. Danke Glücksburg! We will do it again.