Einer der letzten richtig großen Wettkämpfe in Schleswig Holstein brachte noch mal richtig viele SCI Starter nach Norderstedt an die Startlinie. Für unsere Landesliga Mannschaft war es der letzte Wettkampf der Saison und über die olympische Distanz standen Marcel (Platz 41), André (Platz 53), Ahmed (Platz 77) und Jan (Platz 78) bereit. Für Ahmed und Jan die erste OD und sie schlugen sich sehr gut bei ihrem Debüt. Nicht in die Tageswertung der Mannschaft hat es Olli mit Platz 85. bei seiner Premiere geschafft, dennoch hat er sich super geschlagen. Platz 17 von 21 Teams kam am Ende in der Tageswertung heraus und in der Landesligaabschlusstabelle belegten wir Platz 13. Ebenfalls über die OD unterwegs war Kai der nach 2:24:41h als 33. die Ziellinie überquerte. Über die Staffel der OD waren Sandra und Holger ebenfalls am Start.

Bei der Volksdistanz wurde Steffi 3. in der Gesamtwertung und Leonie 17. Bei den Männern belegte Marc zufrieden Platz 35.

In der Jugend A Wertung belegte Johann einen starken 4. Platz und Eike, ebenfalls schnell unterwegs, wurde 6. Judith belegte Platz 10.

Etwas jünger und etwas kürzer Unterwegs in der Jugend B waren sehr erfolgreich Bette auf Platz 1 sowie Lasse auf Platz 8.

Bei den Schülern A wurde Rasmus 4 und bei den Schülern B sein Bruder Sverre 8. Ebenfalls 8. jedoch bei den Schülern C wurde Aaron.

Wir hoffen, dass wir hier niemanden vergessen haben und freuen uns über die tollen Ergebnisse!