Bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, waren wir noch bei verschiedenen Veranstaltungen am Start… Team JJ (Jaqueline und Jörg) waren beim IM 70.3 in Erkner am Start und haben dort noch mal mächtig Gas gegeben. Tolle Leistung von den beiden nach einer langen Saison.

Jan war unser Vertreter beim Triathlon zwischen den Meeren. Schwimmen in Kiel, die Radstrecke führte mit 108km einmal quer rüber nach Husum, wo dann noch 16km gelaufen wurde. Ein toller Wettkampf mit hoffentlich deutlich mehr Startern aus unseren Reihen im nächsten Jahr!

Beim Hamburger Stadtparktriathlon waren mit Johann, Aaron und Jaden Noah noch drei unserer Young Guns am Start und zeigten mit tollen Resultaten was in ihnen steckt. Johann wurde zweiter und hat für den Winter noch mal seine Hausaufgaben bekommen: Rolle fahren (-: Jaden Noah bei den Schülern B wurde starker dritter und kam dem zweiten beim Laufen noch mal richtig Nahe. Sein Bruder Aaron lieferte ebenfalls eine tolles Rennen bei den Schülern C ab und wurde auch 3.

Beim Läuferabend in Lübeck zeigte Robbin nochmal, dass er in Deutschland zu den schnellsten Läufern zählt: die 3000m absolvierte er in 8:41min! Respekt!