Bereits das zweite Jahr in Folge betritt André Beltz, begleitet von vier Nachwuchssportlern, die Oase mit einem prall gefüllten Spendenhaus. Der ehemalige Bewohner-Vater lernte unser Elternhaus mit seiner Familie bei einem fast zweimonatigen Aufenthalt im Jahr 2018 kennen, um in der Nähe von Tochter Maja zu sein, die im Altonaer Kinderkrankenhaus behandelt wurde.

Die Spenden über 759,07 Euro wurden unter anderem beim Schülertriathlon in Brokdorf, dem SCI Zeltlager Lensterstrand (Kuchenverkauf beim Störlauf) und beim SCI Triathlon an der Lohmühle gesammelt. Wir sagen herzlichen Dank an alle, die André Beltz unterstützt haben und gratulieren dem Initiator nicht nur zu diesem tollen Ergebnis, sondern auch zum Titel des Sportler des Jahres.

(Pressebericht von der Homepage: mcdonalds-kinderhilfe.org)