Auf einige Athleten wartete gestern ein langer Tag! Start war beim Teamcrosslauf in Neumünster! Ein tolles Format lockte viele SCI Athleten und auch zwei AVS Schulstaffeln in den Neumünsteraner Stadtwald. Zu dritt ging es in Staffelformat nacheinander auf die matschige 700m Runde. Alle U16 und jüngere Athleten durften jeweils drei Mal auf die Runde und die Älteren sechs Mal! Es gab spannende Zweikämpfe und wir konnten mit guten Platzierungen, auch wenn es für Gesamtplatz 1 nicht reichte, die Fahrt nach Hause antreten. Auf jeden Fall war es eine tolle Veranstaltung und nächstes Jahr gerne wieder!

Für die Liga- und Kaderathleten ging es dann zum Duschen ins Schwimmbad nach Itzehoe. Schwimmplan siehe Banane😜 Coach André musste auf Grund von Zettelarmut sich was einfallen lassen und während die Athleten geschwommen sind leitet er mit Sohn Lasse schon mal die Regeneration im Warmwasserbecken und beim Rutschen ein.

Krönender Abschluss war dann die Jahresabschlussfeier der Triathleten beim Griechen am Schwimmbad. Neben super leckeren Essen gab es eine spannende lustige Runde Schrottjuleklapp, Tanz und tolle Gespräche! Danke nochmal an das Orgaduo Cathrin Radau und Jacqueline Eichholz!